Innenarchitekt Sebastian Minarik Familienaufnahme

RÜCKBLICK AUF EIN HALBES JAHRHUNDERT

1962 kam ich im November in München zur Welt. Ich erinnere mich an eine unbeschwerte Kindheit. Handys, Computerspiele oder Internet gab es damals noch nicht und in der Stube hocken, das war für mich nichts. Am liebsten spielte ich draußen mit Freunden oder bastelte einzigartige Dinge aus Gegenständen, die ich im Wald, auf der Straße oder im Atelier meines Vaters fand. Meine Güte, das ist jetzt schon 50 Jahre her und wenn ich zurückblicke, dann bin ich stolz und glücklich zugleich.

An seinem Glück kann man arbeiten, davon bin ich fest überzeugt. Für mich zum Beispiel müssen folgende Dinge im Gleichgewicht sein:

1.) Ich liebe Sport und bewege mich gerne, ob beim Yoga mit meinen Jungs, beim Wandern oder Skifahren

2.) Ich habe die beste Frau, die tollsten Kinder, die wunderbarsten Freunde und Geschäftspartner um mich herum versammelt, die mit mir durch dick und dünn gehen

3.) Ich gönne mir regelmäßig Auszeiten mit der Familie (ohne mein Handy oder ständig Emails zu checken) um wieder genügend Energie für meine spannenden Projekte auf der ganzen Welt zu tanken

4.) Ich habe mir einen Beruf ausgesucht, der mich auch noch nach über 25 Jahren leidenschaftlich erfüllt

Mit dieser Glücksformel in der Tasche freue ich mich bereits schon jetzt auf die nächsten Jahre. Jetzt werde ich aber erstmal die besinnliche Weihnachtszeit im Kreise meiner Familie genießen, um frische Energie für 2013 zu tanken.

Euch allen wünsche ich eine besinnliche, hoffentlich nicht allzu stressige Adventszeit, frohe Weihnachten und eine rauschende Silvesternacht!

Ihr Sebastian Minarik