Innenarchitekt Sebastian Minarik

WO BLEIBT DENN DER SOMMER!

Laut Kalender hat er zwar schon längst begonnen, aber so richtig kommt er meiner Meinung nach nicht in Schwung. Schade, denn gegen ein paar Sonnenstrahlen mehr, hätte ich wirklich nichts einzuwenden – zumal ich jetzt bald wieder etwas mehr Zeit habe. Denn diese Woche wird das denkmalgeschützte Bauernhaus, das mein Team und ich über die letzten Monate liebevoll saniert und umgebaut haben, bezugsfertig. Nicht nur mein Kunde, sondern auch ich als Innenarchitekt freue mich riesig über das tolle Ergebnis.

Und nach getaner Arbeit, soll man bekanntlich ruhen. Das mache ich jetzt auch und zwar im Kreise meiner Familie. Dort tanke ich wieder Kraft und Energie und bereite mich gedanklich bereits auf mein nächstes tolles Projekt auf Mallorca vor. Dort startet ab Januar 2013 der Umbau eines Ferienhauses.

Mein Blog hat jetzt auch etwas Sommerpause verdient – ab Herbst geht es wieder weiter. Genießen auch Sie den Sommer – das geht notfalls auch ohne Sonne!

Bis dahin alles Liebe,

Sebastian Minarik