Sebastian Minarik_Kochschule

INNENARCHITEKT IN KOCHSCHÜRZE

Eine gute Party findet meistens in der Küche statt! Denn die Küche ist neben ihrer reinen Funktion als Ort der Zubereitung von Speisen auch pure Lebens-Ader.

Viel Leben in der Küche herrschte auch bei uns gestern. Mein langjähriger Geschäftspartner Thomas Randlshofer hatte mich und meine Frau sowie weitere Freunde zum gemeinsamen Kochen und Genießen eingeladen.

Einen Abend lang ließen wir uns zum „Chef de Cuisine“ in derKochschule Ziemann’s in München ausbilden und hatten dabei ne Menge Spaß. Und auch unser Ergebnis konnte sich sehen beziehungsweise schmecken lassen. Ein rundum gelungenes Event!

Alle Rezepte gab’s dann anschließend zum Sammeln und Nachkochen mit – mal sehen, wann ich mich das nächste Mal wieder zum „Chef de Cuisine“ ernenne! Meine Frau hofft schon bald…..