Anne Lünsmann

SCHÖNES ZUHAUSE SUCHT BUTLER!

Seit mehr als 55 Jahren gibt es bereits das Atelier Minarik in München Schwabing, das sich auf Innenarchitektur, Raumausstattung und Interior Design spezialisiert hat. In zweiter Generation führe ich das Unternehmen meines Vaters fort und richte mit Vorliebe Privathäuser und Wohnungen in ganz Europa ein.

Als Innenarchitekt ist es meine Hauptaufgabe, die Räumlichkeiten meiner Kunden wohnhafter zu gestalten. Ich kümmern mich dabei um alles: Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Bad, Kinderzimmer und Büro – aber auch um den Außenbereich des Hauses. Denn neben den vielfältigen fachlichen Fragen von baulichen Veränderungen über Materialität und Farbgebung bis hin zum Einsatz von Stoffen braucht es Fachkenntnisse und jede Menge praktische Erfahrung.

Mein Kunde ist König bei meiner Arbeit – ich sage das nicht nur, sondern meine das auch so. Denn neben meiner Hauptaufgabe als Innenarchitekt, lese ich meinem Kunden auch weitere Wünsche von den Augen ab. So kann es auch schon mal vorkommen, dass ich bei der Vermittlung von Personal für den gehobenen Privathaushalt mithelfe.

Dabei vertraue ich auf die Expertise meiner langjährigen Geschäftspartnerin Anne Lünsmann: ob Hauswirtschafterin, Kinderfrau, Chauffeur, Gärtner, oder Butler – die Personalmanagerin und ihr Team legen großen Wert auf die Auswahl von erstklassigen Bewerbern, die den individuellen Vorstellungen der Familie an das Hauspersonal entsprechen. Diese Arbeitsweise passt perfekt zu meiner: denn auch bei mir steht der Kunde mit seinen Wünschen und Träumen im Vordergrund!