Kochschule Ziemann Minarik

WENN ARCHITEKTEN KOCHEN…

…dann immer mit viel Leidenschaft, Genuss, Liebe und Freude!

Ich gebe zu, diese Überschrift wäre ein guter Aufmacher – wenn ich nur kochen könnte! Ehrlich gesagt besteht meine Leidenschaft eher darin, mit einem guten Glas Rotwein den anderen beim Kochen zuzusehen und anschließend mit viel Genuss, Liebe und Freude die neuesten Kochkreationen zu testen. Allein auf mich gestellt bliebe die Küche leider kalt.
Kalt war die Küche, in der ich neulich war, nicht. Ganz im Gegenteil, in der Kochschule Ziemann‘s in München herrschte reges Treiben. Thomas Randlshofer, mein langjähriger Geschäftspartner und Freund, hatte zum gemeinsamen Koch-Event geladen. Wie schon im letzten Jahr hatten meine Frau und ich sowie weitere 30 Gäste großen Spaß beim gemeinsamen Zubereiten der Speisen.
Unser Ergebnis konnte sich auch sehen und schmecken lassen: Rinderfilet-Rosmarin-Spieß mit Schalottenconfit und Kräutertagliatellle, Fischcurry auf Duftreis und zum Nachtisch leckere Crème Brûlée mit Birnen. Einfach nur köstlich! Ein tolles und gelungenes Event.
Wer jetzt Lust bekommen hat oder über Nacht zum Sternekoch werden möchte und seine Liebste oder seinen Liebsten mit einem 3-Gänge-Menü überraschen möchte, kann mir gerne eine Mail schreiben. Ich verrate Ihnen dann auch gerne die tollen Rezepte.